Niyama Private Islands Maldives sorgt auf gleich zwei Inseln mit den Namen „Chill“ und „Play“, die über einen Steg miteinander verbunden sind, für eine perfekte Kombination aus Entspannung und Abenteuer – ideal für Groß und Klein.
Alle 134 großzügig bemessenen Villen und Pavillons sind im traditionell maledivischen Stil erbaut und mit Strohdächern gedeckt. Sie sind umgeben von üppiger tropischer Vegetation, hoch aufragenden Kokospalmen und weißem Sandstrand oder thronen auf Stelzen über dem türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans mit atemberaubendem Blick auf die herrliche Lagune.
Neun Restaurants und Bars sorgen für die kulinarische Vielfalt und überzeugen durch ihre Kreativität. Ob hoch oben in den Bäumen im asiatischen Restaurant „Nest“, unter einem Zeltdach im afrikanischen Restaurant „Tribal“, in 6 Metern Tiefe in der spektakulären Unterwasser-Lounge „Subsix“ oder auf dem offenen Meer im Fine Dining-Restaurant „Edge“ – jede Mahlzeit wird zum unvergleichlichen Erlebnis.
Neben der ausgezeichneten Küche bietet das innovative Resort als einziges Hotel auf den Malediven im “Explorers Children’s Club” Spiel und Spaß für Babys und Kinder von 12 Monaten bis 12 Jahren. Das Niyama Private Islands Maldives lässt aber auch das Surfer-Herz höherschlagen. Grund dafür sind die surfbaren Wellen, die direkt an der Küste der Insel „Play“ brechen.
Als weitere Besonderheit lädt der 24 Stunden-Spa „Drift by Niyama“ mit Massagen und einer abwechslungsreichen Auswahl an individuell zugeschnittenen Beautybehandlungen rund um die Uhr zu entspannten Stunden ein.