Apulien - Don Cirillo

Lecce     April-Oktober     Preis 70 € pro Person

Die Masseria Don Cirillo liegt an einem Ort, wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint, versteckt inmitten unzähliger Olivenbäumen zwischen Ugento und Lido San Giovanni. Das Landschaftsbild ist das des eigentlichen Südens vom Salent, mit unberührter Natur, die ihre reine mediterrane Schönheit bewahrt. Die Masseria war im 18. Jahrhundert Landsitz einer Adelsfamilie und wurde sehr sorgfältig renoviert und aufgewertet.

Anfragen PDF


Unterkunft

Die zehn bezaubernden Doppelzimmer sind elegant und einfach eingerichtet und haben alle Blick auf den Garten der Masseria mit herrlichen Pflanzen.

Service

Der Gutshof Masseria Don Cirillo bietet Gerichte der salentinischen Küche. Außerdem Wellness-Bereich mit exklusiven Anwendungen von Kalè Kora für Schönheit und Relax. Dem Gast stehen ein Swimming-Pool und Mountainbikes zu Verfügung. Es können Boote für Ausflüge auf dem herrlichen Meer gemietet werden.

Zurück Anfragen